Über uns

lighthouse on guernsey at sunset channel islands 2022 03 08 23 03 35 utc

Willkommen auf kanalinseln-reisen.de

Herzlich Willkommen an Bord der virtuellen Fähre zu den Kanalinseln bei kanalinseln-reisen.de! Du bist neugierig, was hinter dem Bildschirm vor sich geht, oder? Ach komm schon, wir könnten gewiss ein oder zwei Geheimnisse teilen. Kurt Vonnegut sagte einmal: „Außerordentliche Reisen beginnen mit außerordentlichen Geschichten“ – und hier sind wir! Um diese erstaunlichen Geschichten von Sonne, Meer und zauberhaften Inseln zu erzählen. Freut euch also auf eine erfrischende Brise voller Inselabenteuer!

Was findest es auf unserem Blog?

Ob du nun ein begeisterter Abenteurer, ein Feinschmecker Himmelgänger, ein unersättlicher Kulturliebhaber oder ein begeisterter Tier- und Naturfreund bist, wir haben für jeden was dabei. Und weil wir wissen, dass der Spaß schon bei der Planung beginnt, versorgen wir dich mit den nötigsten und heißesten Tipps und Fakten für deine perfekte Urlaubsvorbereitung. Pack schon mal deinen Koffer, wir gehen auf Entdeckungsreise!

fort grey aka cup and saucer at sunset guernsey 2022 03 08 17 09 03 utc

Über uns

Zieh dir eine gemütliche Couchdecke über und nimm einen heißen Kaffee in die Hand, denn jetzt stellt sich das dynamische Blogger-Duo vor, das hinter den spannenden Geschichten von kanalinseln-reisen.de steckt.

sabrina sanker privacytutor 2

Sabrina

Sabrina, die digitale Nomadin aus Bielefeld, ist fasziniert von der Vielfalt Asiens, doch ihre Liebe zu den ruhigen und malerischen Kanalinseln hat sie immer fest im Gepäck. Mit dem Appetit auf Abenteuer und der Tastatur im Anschlag nimmt sie uns mit auf ihre unvergesslichen Reisen.

privacytutor-alex-portrait-1.jpeg

Alexander

Aus der sonnigen Stadt Freiburg kommt Alexander, unser sportlicher Rennrad-Enthusiast, der seine Erkundungen am liebsten auf zwei Rädern unternimmt. Die hügeligen Landschaften Teneriffas haben es ihm angetan, aber auch die einzigartige Schönheit der Kanalinseln hält ihn auf Trab.